Eskadron-Suchtis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung nur für den Verkauf/kauf

Nach unten 
+2
freya <3
Shirocco
6 verfasser
AutorNachricht
Shirocco

Shirocco


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zuhause

Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 2:19 am

hey,
ich muss mal was los werden...mir ist aufgefallen, dass viele sich hier nur für den Verkauf/Kauf anmelden und das find ich echt Schade!
ich denke wir wollen eine Gemeinschaft sein und zusammen über Eskadron reden und nicht nur verkaufen und kaufen
Viele stellen sich ja leider nicht mal vor, was ich auch echt schade find, da ich auch gerne wüsste, mit wem man hier schreibt.
ich hoffe ich wisst was ich mein
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 2:21 am

Ist mir auch schon aufgefallen... Ziemlich schade!!! Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  4088188550
Nach oben Nach unten
freya <3

freya <3


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 34
Ort : Kiel

Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 2:25 am

Das habe ich auch schon mitbekommen.

Kann man da nicht auch ein Riegel vor machen.
Wenn man sich noch nicht vorgestellt hat, kann man zB. bei den Verkaufssachen nichts schreiben.
Wäre sowas möglich??
Nach oben Nach unten
Shirocco

Shirocco


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zuhause

Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 4:48 am

Ich denke schon, dass da was zu machen wäre, aber es is allgemein schade, wenn hier nur ne Handvoll Leute Bilder etc einstellt und in Themen schreibt und andre nur zum Verkaufen da sind...
wir wollen ja Schliesslich eine aktive Community und nicht ein Verkaufsforum...dafür gibts meiner Meinung nach genug Plattformen.
Im Endefeckt ist es ja die Entscheidung des Admins
Nach oben Nach unten
Sanlo
Admin
Sanlo


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 30
Ort : Wiefelstede

Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 6:28 am

man könnte schon ne sperre rein machen wenn man sich nciht vorgestellt hat das man nciht verkaufen kann, aber dann würde jeder einfach was schreiben und man kommt in stress weil das garnicht so einfach ist wenn sich jemand vorgestellt hat muss man dann wieder überall ein hägchen machen und neue user muss man dann auch jedentag aufpassen dann muss man sofort wenn die sich anmelden ein kreuz machen das die nicht verkaufen dürfen dann ist der admin fast nur noch am kreuze machen. ich bin sowieso jetzt dabei meine sammlung aufzulösen ich habe eingesehen das eskadron mir viel geld kostet und ich aber echt immer nur eine schabracke und so draufmachen kann, 5 oder so gehen ja noch
Nach oben Nach unten
Shirocco

Shirocco


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zuhause

Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 6:39 am

Sanlo schrieb:
ich bin sowieso jetzt dabei meine sammlung aufzulösen ich habe eingesehen das eskadron mir viel geld kostet und ich aber echt immer nur eine schabracke und so draufmachen kann, 5 oder so gehen ja noch

Und was möchtest du uns damit sagen?
Nach oben Nach unten
Dressage_1

Dressage_1


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 12.02.12

Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 10:24 am

würde mich auch interessieren ... Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  1212055764

habe schon an alle unaktiven eine PN geschrieben und gebeten mehr aktiv zu sein und sich vorzustelllen

lg
Nach oben Nach unten
Kiwi*

Kiwi*


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 34
Ort : Belgien (Eupen)

Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 10:28 am

Ich kenne Foren da muss man sich erst vorstellen und dem Admin ne PN schreiben um überhaupt in den Haupthemen etwas posten zu können, und man wird erst freigeschaltet wenn mna 5 BNeiträge hat.

Vllt hilft das ja etwas!

Nach oben Nach unten
Capri2001

Capri2001


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.02.12

Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 10:55 am

Tja, dass ist genau dass, was ich immer meinte. Viele Mitglieder - viele schwarze Schafe.
Tut mir Leid, wenn ich das so krass sage, aber dass habe ich auch im Reitforum, dann brauche ich nicht noch ein privates Forum für.
Finde ich ziemlich schade, dass es nun so gekommen ist, dass ein Teil der Mitglieder nur hier ist um zu Kaufen/Verkaufen, sich aber nicht am "Forumleben" beteiligt.
Nach oben Nach unten
Dressage_1

Dressage_1


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 12.02.12

Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  EmptyDi März 13, 2012 7:42 pm

ja ist leider so ... habe e mal an alle eine mail geschickt, ich denke die was nach 1 woche nicht zurückschreiben werden gelöscht oder ?!

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung nur für den Verkauf/kauf    Anmeldung nur für den Verkauf/kauf  Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung nur für den Verkauf/kauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eskadron-Suchtis :: Das Büro :: Kritik & Anregungen-
Gehe zu: